Werde Mitglied in der JKD-MEMBERS University

Werde Mitglied in der JKD-MEMBERS University

…und erlebe die ultimative online Trainingsplattform für Bruce Lee’s authentisches Jeet Kune Do.

Jetzt auf die Warteliste

Die “JKD-MEMBERS” University ist eine Online-Mitgliedschaft. Sie wird Dir dabei helfen Jeet Kune Do zu lernen, zu trainieren und zu verstehen, wie man es umsetzt.

Du arbeitest mit mir live in regelmäßigen Zoom Gruppen-Sessions und hast zusätzlich unbegrenzten Zugang zu einer riesigen Bibliothek von Trainingsvideos….die sich jeden Monat erweitert.

Du bekommst detaillierte Erklärungen und Schritt für Schritt Lerninhalte.

Steigere deine Fähigkeiten zu unerreichter Meisterschaft!

  • Live Trainings mit Aufzeichnung
  • Live Q+A
  • Community
  • Durchsuchbare Wissensbibliothek
  • Schritt für Schritt Trainingsvideos

Dieses Online Training ist genau das Richtige für Dich wenn Du...

Was uns von anderen unterscheidet

Direkte Traditionslinie

Bruce Lee - Steve u.Jerry - Rolf Schoffers

25 Jahre JKD Erfahrung

Teilnahme an internationalen Events

Zertifizierter Instructor

Seit 2005...nach vielen Trainingsstunden

Mache Deine Kampfkunstreise mit Jeet Kune Do zu einem Erlebnis

Viele Kampfkünstler konzentrieren sich ausschließlich auf die Technik und übersehen dabei die umfassenderen Aspekte, die ihr Können und ihre Erfüllung ausmachen. Unser Jeet Kune Do-Training basiert auf der Methode von Bruce Lee und fördert alle Dimensionen deiner Kampfkunstreise. Durch Deine Mitgliedschaft in der JKD-MEMBERS University stellst Du sicher, dass jede Facette Deines Trainings verbessert wird…um Dein Potential in der Kampfkunst zu maximieren.

Techniken der Beinarbeit im Kontext
Verstehe die Prinzipien des Jeet Kune Do
Physisches und Emotionales Gleichgewicht
Schlag- und Tritttechniken, Trapping
5 ways of Attack - die fünf Arten Angriffe einzuleiten
Die Strategie und alle hinführenden Prinzipien

Was Dich erwartet

Entschlüssele das Geheimnis von Jeet Kune Do

Entdecke alles, was Dich bisher davon abgehalten hat, Bruce Lees Kampfkunst zu meistern, und worauf Du Dich konzentrieren musst, um Selbstvertrauen und Können im Jeet Kune Do zu erlangen.

Die 3 häufigsten Missverständnisse über das JKD-Training

Du fühlst Dich in deinem Training festgefahren? Vielleicht gibt es bestimmte Techniken, die Du einfach nicht meistern kannst? Vielleicht wirst Du von einem der 3 häufigen Missverständnisse über das JKD-Training zurückgehalten.

Wie Du Dein persönliches JKD-Trainingsprogramm aufstellst

Dein persönliches Trainingsprogramm wird das Geheimnis von Bruce Lees Kampfkunst entschlüsseln, wer Du als Kampfkünstler werden kannst und wie Du Dein volles Potential freisetzen kannst. Entdecke, wie du die wichtigste Trainingsroutine deines Lebens entwickeln kannst.

Der Fehler sich nur auf das physische Training zu begrenzen

Die meisten Kampfkünstler verbringen 80-90% ihrer Zeit mit physischem Training, Ihrer Fitness und Ihren körperlichen Fähigkeiten. Hier erfährst Du, warum das ein großer Fehler ist und was Du stattdessen tun solltest.

Wie Du mit Ungewissheit umgehst

Es gibt zwei Arten von Ungewissheiten. Eine Äußere und eine Innere. Erfahre wie Du Überraschungen souverän meisterst und wie Du das Risiko minimierst auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.

Zugang zu einer Fülle von professionellen Trainingsmaterialien

Verabschiede Dich von der Frustration des unstrukturierten Lernens mit exklusivem Zugang zu Live-Trainingseinheiten, einer Bibliothek von Trainingsvideos und regelmäßigen Q+A-Sitzungen, die alle darauf zugeschnitten sind, Deine JKD-Fähigkeiten zu verbessern. Und falls das noch nicht reichen sollte, habe ich für Dich noch ein Ass im Ärmel.

Wie es funktioniert

Die JKD-MEMBERS University öffnet zwei mal im Jahr

Das nächste Semester beginnt am 1.Oktober 2024

Du möchtest rechtzeitig informiert werden und Dir einen Platz sichern?

Dann trage Dich hier ein. Du bekommst dann von uns Bescheid wenn es los geht und Dein Platz wird reserviert…kostenlos.

Jetzt auf die Warteliste

Hallo ich bin Rolf

“Ich führe Kampfkünstler und Bruce Lee-Fans von der Unkenntnis zum Verständnis… authentisch trainierend… zu selbstbewussten Kämpfern…ausgebildet in Bruce Lee’s Jeet Kune Do, anwendbar im Zweikampf und im Leben.”

Rolf Schoffers, Gründer der JKD-MEMBERS University und des Fudochi Dojo, ist ein engagierter Kampfkünstler und Bruce Lee-Kenner.

Sein Leben spiegelt die Prinzipien des Jeet Kune Do wider und veranschaulicht nicht nur das Kämpfen, sondern ein bewusstes Leben, das von Bruce Lees Philosophie inspiriert ist.

Ausgebildet bei Lehrern, wie Jerry Poteet oder Steve golden, die persönlich von Bruce Lee trainiert wurden, hat Rolf Jeet Kune Do gemeistert, dessen grundlegende Prinzipien verstanden und lebt nach ihnen. Diese Meisterschaft ist in seinen Online-Kursen verfügbar, die ein seltenes, authentisches Jeet Kune Do-Training bieten.

Jenseits der körperlichen Fähigkeiten liegt Rolfs Expertise in den tiefen Prinzipien des Jeet Kune Do. Wenn Du Dich auf diese Reise mit der JKD-MEMBERS University begibst, könnten diese Prinzipien auch Deine sein.

© 2020 by Fudochi.de – Rolf Schoffers – ImpressumDatenschutz

Jetzt unverbindlich reservieren!

Sei unter den ersten und sichere Deinen Kurs!
Trage Dich ein und ich informiere Dich sobald der Kurs öffnet