Video Mini Kurs - Fit in drei Schritten

Ganz ohne Doping!

Jetzt registrieren und sofort Zugang erhalten!

Was sagen unsere Mitglieder zu diesem Kurs?

Toan

Ingenieur

"Ich fühle mich viel besser"

Mein besserer Fitnesslevel hat mir geholfen beim Tennis noch größere Erfolge zu feiern.

Ersoy

Lehrer

"Ich habe eine ganz neue Bewegungsqualität kennengelernt"

Meine neu gewonnene Fitness hilft mir ganz besonders bei meinem Hobby dem Fussball.

Wilhelm

Technischer Angestellter

"Ich fühle mich einfach wieder gut"

Ich war verblüfft wie sich gerade in alltäglichen Stress Situationen meine verbesserte Fitness bemerkbar macht.

Dauerhaft  Fit

Das zeige ich Dir im kostenlosen Videokurs

"Fit in drei Schritten!

1. Perfekte Regeneration

Dein Körper hat die Fähigkeit sich zu transformieren und aufzubauen.


Du lernst was es bedeutet sich perfekt zu regenerieren und welche Vorraussetzung dafür nötig ist.


Lerne Dich ideal zu regenerieren um schnelle Fortschritte in Deiner Fitness zu erlangen.

2. Mehr Energie

Mit einem volle Akku kannst Du alles leisten.


Erfahre wie Du Deine Ernährung so gestaltest, dass Dein Körper auch dass bekommt was er will und braucht.


Lerne Dich optimal zu ernähren, damit Dein Körper Dir das geben kann, wozu er auch in der Lage ist.

3. Kraft und Funktion

Du kannst all die sportlichen Erfolge feiern, die Du willst.


Ein athletischer Körper ist die Grundlage für Deine Freiheit, jeden Sport zu treiben zu dem Du Lust hast. 


Lerne intelligent zu trainieren und verschwende keine Zeit mit unnötigen Übungen

Wer hat diesen Kurs erstellt?

Rolf Schoffers ist Gründer und Leiter des FUDOCHI-DOJO.

Er hat in den letzten 40 Jahren hunderten von Menschen geholfen, durch gezieltes Kampfkunsttraining ihr volles Potential auszuschöpfen. 

In jahrzehntelangelangem Training mit internationalen Gesundheits-, Ernährungs- und Bewegungsexperten, entwickelt er seine einzigartige Trainingsmethode. 

Sie öffnet den Weg zu ungenutztem Potenzial, das in jedem schlummert, um die eigene persönliche Freiheit zu realisieren.

Registriere Dich jetzt für den kostenlosen Mini-Kurs!

Jetzt unverbindlich reservieren!

Sei unter den ersten und sichere Deinen Kurs!
Trage Dich ein und ich informiere Dich sobald der Kurs öffnet